tnuberos1Erlebnisberichte der Teilnehmer

„Das war mit Abstand das beste Verkaufstraining, an dem ich je teilgenommen habe.“
Georg Schmidt, Reckitt & Colman Deutschland AG, Hamburg

„Ein geniales Training – ein hauptsächlicher Verdienst des Trainers Olaf Stadelmann.“
Robert Hupfer, AFT Atlas Fahrzeugtechnik GmbH, Werdohl

„Die Wirkung des Trainings auf mich selbst und die anderen Teilnehmer ist beeindruckend. Bemerkenswert, wie sich die Teilnehmer weiterentwickelt haben, wieviel man beim Training dazulernt.“
Oskar Theurer, Alcatel Data Cable, Berlin

„Starke Teilnehmeransprache durch sehr gute Rollenspiele. Weiter so!“
Dr. Klaus Thomer, ABB Lackieranlagen GmbH, Butzbach

„Es hat richtig Spaß gemacht. Herr Stadelmann ist sehr praxisorientiert und flexibel auf Einzelfälle eingegangen.“
Martin Drummer, Jones Lang LaSalle GmbH, Frankfurt am Main

„Sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis. Guter Lerneffekt und in der Praxis gut umsetzbar.“
Thomas Reihle, Madge Networks (Holland), Gerlingen

„Sehr gut gefällt mir die sofortige Umsetzung der Theorie in die Praxis, wobei mit realen Beispielen gehandhabt wurde. Logische Erklärungen für offene Fragen.“
Ringo Metz, EDS Informationstechnologie & Services GmbH, Nürnberg

„Die Trainerkompetenz von Herrn Stadelmann, die Lerneffizienz und den Spaß des Verkaufstrainings beurteile ich als ausgezeichnet.“
Gerhard Riedle, Intel GmbH, Feldkirchen

„Das Training ist mein ständiger „Begleiter“ geworden.“
Gerald Kröger, Atlantik Elektronic GmbH, Planegg / Martinsried

„Beeindruckende Fachkompetenz und Motivationsfähigkeit des Trainers.“
Dr. Niels Krüger, Qiagen GmbH, Hilden

„Die positive Ausstrahlung von Herrn Stadelmann hat mich ganz besonders beeindruckt.“
Edeltraud Schmatz, LET-Beratung und Vertrieb, Metten

„Olaf Stadelmann begeistert durch sehr gute Beispiele.“
Uwe Wagner, Cisco Systems GmbH, Hamburg