Trainerprofil

Olaf Stadelmann

„PERFORMANCE BEDEUTET FÜR MICH,

MENSCHEN VOM WISSEN ZUM MACHEN ZU BRINGEN“

Berufsweg

Der berufliche Werdegang von Olaf Stadelmann ist vom Vertrieb geprägt. 

Seine langjährige Verkaufs- und Führungserfahrung erwarb er inder Finanzbranche. 

 

Zunächst als Verkäufer an der vertrieblichen Basis erfolgreich, strebte er zielbewusst in Leitungspositionen und führte als Agenturleiter, Organisationsleiter, Branch Manager, Verkaufsleiter und Niederlassungsleiter Vertriebseinheiten, die er auf- und ausbaute und durch verkäuferische Ausbildung weiterentwickelte.

 

Nach absolvierter Ausbildung zum Verkaufs- und Managementtrainer war Olaf Stadelmann für internationale Beratungsunternehmen als Training Consultant auf die Performancesteigerung von Vertriebs- und Führungskräften spezialisiert.

 

Heute ist Olaf Stadelmann Inhaber der NAVIGATOR Gesellschaft für Vertriebsentwicklung und verantwortet in den Bereichen VERKAUF und FÜHRUNG die Umsetzung der Unternehmensziele seiner Auftraggeber in Resultate. 

 

Zudem ist er Dozent für SOFT SKILLS an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Schmalkalden.

 

Expertise

Olaf Stadelmann ist Experte für die Steigerung der Vertriebsperformance von Menschen und Organisationen. 

 

Als Trainer, Coach und Umsetzungsberater für Vertriebsentwicklung ist er spezialisiert auf Neukundengewinnung am Bildschirm, Tisch und Telefon und sorgt für Umsatzsteigerungen durch Kundenzuwächse.

 

Verkäufer und Führungskräfte führt Olaf Stadelmann zur Steigerung ihrer Vertriebs- und Managementleistung mit individuellem Training und begleitendem Coaching. 

 

Unternehmen begleitet er als Umsetzungsberater zu Umsatzsteigerungen, Kundenzuwächsen und der Eroberung neuer Marktanteile.

Video